Fandom

Hetalia Wiki

Amerika x Kanada

246Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Amerika x Kanada ・ アメリカ X カナダ
Amerika-Kanada 0.jpg
Pairing Information
Orientierung Homosexuell

Amerika x Kanada ist ein Inzest-Pairing und besteht aus den Charakteren Amerika und Kanada. Bezeichnungen für diese Beziehung sind North American Brothers (dt. Nordamerikanische Brüder) und AmeCan zusammengesetzt aus den ersten Buchstaben ihrer Namen Amerika und Canada. Selten wird das Pairing auch Brotalia genannt.

Das erste Treffen

Das erste Treffen der Brüder war in Band 2, Du schaffst es, Kanada! England entschied sich dazu, Kanada seinem Bruder vorzustellen. Als die beiden sich trafen, hatte Amerika schnell das Interesse an ihm verloren und ging.

Modernes Leben

Nachdem Kanada wieder von Kuba verprügelt wurde, entschloss er sich, Amerika die Meinung zu sagen. Als er diesen traf, hielt dieser eine Kettensäge in den Händen und Kanada, der Angst bekam, wechselte das Thema. Er versuchte, Amerika nochmal seine Meinung zu sagen, doch als Amerika sich mit der laufenden Kettensäge zu ihm umdrehte, murmelte Kanada etwas über beste Freunde. Amerika versuchte zu erklären, dass er ihn wegen der Kettensäge nicht verstanden hatte, doch Kanada verabschiedete sich schnell.

Einmal fragte Kanada Kumajiro, warum er so unscheinbar ist. Der Eisbär antwortete, dass er ein typisches Merkmal bräuchte, um zu zeigen, dass er Kanada sei. Kanada zeigte Amerika sein Ahornblatt, welches er sich auf die Stirn gemalt hatte. Amerika klebte ihm daraufhin einen US-Flaggen-Sticker auf die Stirn. Als Kanada fragte, was passiert ist, antwortete Amerika, dass er gut aussehe.

Amerika wollte mit seinem Bruder Bälle werfen, doch jedes Mal erwischte der Ball Kanada am Körper. Selbst als Amerika langsamer warf, konnte Kanada keinen Ball fangen. Daraufhin meinte er, dass Amerika einen Gang runter schalten sollte. Dieser wehrte sich und sagte, dass Kanada einfach zu langsam sei. Kanada wurde wütend und versuchte, seinen Bruder zu schlagen, dieser wehrte aber jeden seiner Hiebe ab.

Als Amerika auf Kanada wütend wurde, weil dieser nichts konnte, antwortete Kanada, dass er nicht sein Mädchen für alles sei. Dann beschimpften sie sich gegenseitig. Amerika fiel nach kurzer Zeit nichts mehr ein, doch Kanada beschwerte sich noch weitere drei Stunden über seinen Bruder, bis England kam und sagte, dass dieser aufhören sollte, da Amerika schon weinte.

Anderes

In Comic Diaries 11 wollte Kanada sein Haus aufräumen. Er bat Kumajiro darum, zur Seite zu gehen, damit er staubsaugen konnte. Dabei bemerkte er die langen Wimpern des Eisbären und verbrachte das ganze Wochenende damit, darüber nachzudenken, wie süß sie waren. Als er Amerika davon erzählte, meinte dieser, dass das doch das perfekte Wochenende für jemanden wie ihn ist.

In Die wunderbare Reise nach Kanada und Ich will auch ein Abenteurer werden! las Amerika eine Geschichte über das legändere Land Kanada, während er in Kanadas Haus Pfannkuchen aß. Er wünschte sich, einen Kanadier zu treffen und selber mal Kanada zu entdecken. Als er zu Ende gelesen hatte, bot ihm Kanada etwas Kaffee an. Amerika erschrak und rief: „Du bist doch Kanada!“ Dieser ignorierte das und fragte, ob er Ahornsirup in den Kaffee möchte.

Fan Spekulation

Viele Spekulationen basieren auf die gemeinsame Geschichte zwischen Amerika und Kanada.

Desweiteren ist Amerika die häufigste Person, mit der Kanada gezeigt wird.

In vielen Fanarbeiten fäng ihre Beziehung mit Geschwisterliebe an und entwickelt sich im Laufe der Geschichte. Amerika beachtet seinen Bruder und ist für diesen da, besonders wenn andere ihn vergessen. Kanada bemerkt das und fühlt sich dadurch bei Amerika geborgen. Beide kommen sich immer näher und gestehen sich auch ihre Gefühle. Obwohl sie eine Beziehung führen, haben sie ihr früheres Verhalten nicht abgelegt und benehmen sich häufig noch wie Brüder.

In anderen Fanarbeiten ist Kanada in einer Beziehung oder verbringt immer häufiger Zeit mit anderen, statt Amerika. Diesem gefällt das nicht und er versucht aus Eifersucht Kanadas Aufmerksamkeit zu gewinnen. Doch dieser wirft seinem Bruder vor ihn nie zu beachten. Amerika erkennt seinem Fehler und verspricht Kanada sich mehr um ihn zu kümmern. Diese Arbeiten können auch als einfache Geschwisterliebe gewertet werden und müssen nicht unbedingt auf eine Beziehung hinauslaufen.

Die meisten Fanarbeiten beziehen sich auf eine familiäre Beziehung zwischen den Brüdern, wie sie auch im Original gezeigt wird. Es können ebenso Unterschiede zum Original auftreten. Amerika beachtet seinen Bruder, auch in Gegenwart anderer, viel öfter, Kanada folgt nur seinen Bruder und achtet auf diesen oder Kanada lässt sich auf die dummen Ideen seines Bruders ein.

Momente

Manga

Webcomic: Comic Diaries

  • Comic Diary 11

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki