Fandom

Hetalia Wiki

Amerika x Litauen

246Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Amerika x Litauen ・ アメリカ X リトアニア
Amerika-Litauen 0.jpg
Pairing Information
Orientierung Homosexuell

Amerika x Litauen ist ein homosexuelles Pairing, welches aus Amerika und Litauen besteht. Bezeichnungen für das Pair sind AmeLiet aus den ersten Buchstaben von Amerika und Lietuva (Litauen), AlTori aus den menschlichen Namen Alfred und Toris und Coffee pair (dt. Kaffee-Paar).

Lithuania’s Out-Sourcing Series

Nach dem ersten Weltkrieg war Litauen so arm, dass er sich Arbeit suchen musste. England stellte ihm daraufhin Amerika vor, mit der Begründung, dass dieser für Amerika arbeiten soll. Amerika suchte auf seiner Landkarte nach Litauen, von der er dachte, es wäre eine Weltkarte. Litauen zeigte auf einem Punkt in der Luft neben der Karte und meinte, dass sie nah beieinander leben würden. Amerika stimmte ihm zu. Dann meinte Litauen erleichtert, dass Amerika eine sehr seriöse Person zu sein scheint.

Litauen half Amerika im Haus, sagte ihm wo seine Brille ist, machte Frühstück und kümmerte sich um weitere Dinge. England war erstaunt, wie leicht es Litauen fiel, mit Amerika zu leben und er war noch erstaunter, als Litauen rief, wie sehr er dieses Leben liebte.

England kam wieder zu Amerika, um nachzusehen, wie es Litauen ging. Dieser spielte gerade mit dem Wal. Als er das Säugetier darum bat, zu warten, wurde er von Tony, dem Alien, in sein Raumschiff gebeamt. Litauen bat das Alien, ihn nicht ständig zu sich zu beamen. Tony antwortete, dass es nicht seine Schuld wäre, wenn Litauen seine ganze Zeit mit dem Wal verbringen würde. Amerika meinte daraufhin, dass Litauen sehr beliebt ist. England fragte ihn, wie er sich so gut anpassen konnte. Litauen antwortete, dass, wenn England jeden Tag mit Polen verbringen würde und dann von Russland überfallen wird, er es wissen würde.

Amerika fragte Litauen, ob sie zusammen schlafen könnten, da Amerika Angst hatte, nachdem er sich einen Horrorfilm angesehen hatte. Litauen war einverstanden und beide erzählten sich von ihrer Zeit mit England und Polen. Litauen bemerkte, dass Amerika sich seit seiner Kindheit kaum geändert hatte. Amerika meinte, dass er Litauen unterstützen würde, wenn er wieder mit Polen zusammen leben wolle. Dabei schlief Litauen ein, weswegen Amerika schrie und damit Tony erschreckte, der sich einen Horrorfilm ansah.

Als der Börsencrash kam, konnte Amerika sich nicht mehr um Litauen kümmern und dieser war dazu gezwungen, zu Russland zu gehen. Amerika bedankte sich noch bei Litauen für alles und meinte, dass er ihn jederzeit besuchen dürfe. 

Anderes

Litauen kam zu Amerikas Geburtstag und schenkte ihm eine Schachtel mit selbstgemachten Süßigkeiten. Amerika freute sich und meinte, dass er sein Essen wieder probieren wollte. Auch Tony war froh, Litauen wiederzusehen. 

Fan Spekulation

Fans glauben, dass Litauens Gefühle von der Zeit stammen, in der er für Amerika gearbeitet hat. Er sagte auch, dass er das Leben mit Amerika liebte. Als Litauen zu Russland zurückkehren musste, waren beide traurig und enttäuscht. Viele Fans glauben, dass beide eine lange Beziehung haben könnten, da sie sich so gut miteinander verstehen. 

Momente

Manga

Webcomic: Extra Stories

  • Lithuania’s Out-Sourcing Series
  • Happy Birthday!

Webcomic: Comic Diaries

  • Comic Diary 6

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki