Fandom

Hetalia Wiki

Deutschland x Japan

246Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Deutschland x Japan ・ドイツ X 日本
Deutschland-Japan 0.jpg
Pairing Information
Orientierung Homosexuell

Deutschland x Japan ist ein homosexuelles Paar aus dem Manga/Anime Hetalia: Axis Powers, in dem Deutschland und Japan gepairt werden. Für dieses Pairing gibt es keinen bestimmten anderen Namen.

Zweiter Weltkrieg

Die beiden Länder hatten, wenn man es geschichtlich betrachtet, seit Tokugawa Shogunate ein geheimes Bündnis. Ihre Beziehung zueinander wurde nach dem Ende des Krieges stark belastet, was aber nicht heißt, dass sie sich heute nicht gut verstehen.

Modernes Leben

Die beiden Länder haben nun eine wunderbare politische Beziehung, teilen ähnliche Interessen in Dingen wie Wissenschaft und Technik. Es gibt sogar eine Straße in Deutschland, die nach den Ereignissen in Hiroshima benannt wurde.

Wenn ihr mehr Informationen zu der wirklichen Beziehung der beiden Länder haben wollt, sucht einfach nach der Deutsch-Japanischen Beziehung und ihr werdet sehen, dass sie eine wirklich Starke ist.

Im wirklichen Leben feierte man in Japan sogar 150 Jahre deutsch-japanische Beziehung vom November 2010 bis Februar 2011.

Fan Spekulationen

Es gibt nicht wirklich viele Fans dieses Pairings, auch wenn sie beide Teile der Achsenmächte sind und ein hohes Interesse in Technologie und Anderem teilen. Viele Fans diskutieren über dieses Pairing, da Deutschland x Italien viel beliebter als die meisten Pairings ist (dieses eingeschlossen). Da es mehr Interaktionen zwischen Deutschland und Italien gibt, sehen die meisten Fans dieses Pairing als unrealistisch.

Momente

Webcomic: Hauptstory

  • Hetalia Kapitel 4: Pact Of Steel

Webcomic: Extra Stories

  • You Know Wer're Kind Of...
  • We're Shipwrecked
  • National Foundation Day
  • Salted Salmon

Webcomic: Comic Diaries

  • Comic Diary 3

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki