Fandom

Hetalia Wiki

Frankreich x Kanada

246Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Stub.png

Frankreich x Kanada ・ フランス X カナダ
Frankreich-Kanada.jpg
Pairing Information
Orientierung Homosexuell

Frankreich x Kanada ist ein homosexuelles Pairing bestehend aus Frankreich und Kanada. Bezeichnungen für das Pairing sind Franada, aus Frankreich und Kanada, FranCan, aus France und Canada und Fluffy pair (ふわほわコンビ, dt. harmonisches Paar).

Verschiedenes

Frankreich ist eine der wenigen Personen, die Kanada von Amerika unterscheiden können und ihn bemerken. In Du schaffst es, Kanada! erkennt Frankreich, im Gegensatz zu England, sofort Kanada und sagt auch, dass beide dieselben seidigen Haare hätten. Aber auch Frankreich übersieht Kanada öfter, so wie in Power Ranger Allied Forces. In Horror aus allen Ländern [Kanada] sagt Frankreich wie sehr er die kanadischen Horrorfilme schätzt.

Fan Spekulation

Vermutlich fängt das Pairing fing an als Frankreich sich um das junge Kanada kümmerte. Da Kanada seine Kolonie war, hatte Frankreich großes Interesse an ihm und stand auch mit England im Streit um Kanada. Fanarbeiten haben häufig etwas mit der langen historischen Geschichte der beiden zu tun. Dazu hat Kanada eine Provinz in der nur französisch gesprochen wird. 

Momente

Manga

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki