Fandom

Hetalia Wiki

Frankreich x Seychellen

246Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Stub.png

Frankreich x Seychellen ・ フランス X セーシェル
Frankreich-Seychellen.jpg
Pairing Information
Orientierung Heterosexuell

Frankreich x Seychellen ist ein heterosexuelles Pairing, welches aus Frankreich und Seychellen besteht. Bezeichnungen für das Pair sind FrSe oder FraSey, aus den ersten Buchstaben ihrer Namen Frankreich und Seychellen. Eine weitere Bezeichnung ist Ribbon pair (リボン組, dt. Schleifenpaar). Letzteres ist im japanischen Fandom sehr beliebt.

Verschiedenes

Im Christmas 2007 Strip küsste und betatschte Frankreich Seychellen, was dieser unangenehm war.

Als die Alliierten auf den Seychellen gestrandet sind, entspannte sich Frankreich mit Seychellen, während die anderen dachten dass sie auf einer einsamen Insel gestrandet währen.

Im Spiel Gakuen Hetalia kam Seychellen auf die Schule, weil Frankreich sie einlud. Dort erfährt man auch, dass Frankreich Seychellen ihr viel beibrachte, als sie noch klein war. 

Fan Spekulation

Es wird gesagt, dass Frankreich Interesse an Seychellen hatte, als er sie entdeckte und sich auch viel um sie kümmerte. Er verteidigte sie auch gegen England, doch verlor den Kampf. Seychellen wurde zu einer englische Kolonie, behielt aber die französische Sprache zum Ärger Englands.

Frankreich scheint der einzige zu sein, der Zeit mit Seychellen verbringt und sich am meisten um sie sorgt. Die beiden werden in den meisten Fanarbeiten als Geschwister oder als Sandkastenfreunde dargestellt. So dass ihre Beziehung sich im Laufe der Zeit entwickelte. 

Momente

Webcomic:Extra Stories

  • We're Shipwrecked too
  • Christmas 2007

Media

  • Gakuen Hetalia
  • Gakun Hetalia Portable

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki