Fandom

Hetalia Wiki

Frankreich x Spanien

246Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Frankreich x Spanien ・ フランス X スペイン
Frankreich-Spanien.gif
Pairing Information
Orientierung Homosexuell

Frankreich x Spanien ist ein homosexuelles Pairing bestehend aus Frankreich und Spanien. Bezeichnungen für das Pairing sind FraSpa aus den Namen France und Spain und Bad friends pair ('悪友コンビ) oder auch Bad friends couple ('悪友夫婦)(dt. schlechte Freunde-Paar) genannt.

Verschiedenes

Es gibt mehrere Strips in denen Frankreich und Spanien zusammen auftauchen. So wollten beide die Italien-Brüder für sich haben und haben auch um Romano gekämpft. Auch als Spanien Probleme mit Klein-Romano hatte, hatte Frankreich immer gesagt, das er den Jungen ihm überlassen solle. Beim österreichischen Erbfolgekrieg haben beide zusammen mit Preußen gekämpft und im Siebenjährigen Krieg kämpften sie mit Österreich.

Als Frankreich vor Spanien mit seiner neuen Kleidung angab, machte ihm dieser viele Komplimente. Romano, der das sah, meinte dass das nur ein billiges Lippenbekenntnis sei.

Bei einem G8-Treffen sagte Frankreich, dass er gerne Spanien aufnehmen würde.

Im Strip Boss Spain doesn’t understand fragte Spanien Frankreich, warum Romano ihn nicht mag. Frankreich antwortete, dass er allgemein schlecht im verstehen von Gefühlen ist und fasste dabei seinen Hintern an. Spanien achtete kaum darauf und machte sich weiterhin Gedanken um Romano. Dabei fing Frankreich an ihn zu küssen und auszuziehen.

Fan Spekulation

Die meisten Fans sehen zwischen Spanien und Frankreich eine freundschaftliche Beziehung mit denselben Interessen. Beide wollten die Italien-Brüder für sich haben und in Hungary-san and her Maiden’s Heart werden beide als Erotik-Fans dargestellt.

Zum Freundeskreis von Spanien und Frankreich wird häufig Preußen dazu gezählt. Zusammen gaben die Fans ihnen den Namen Bad Touch Trio (dt. schlechtes Kontakte-Trio).

Eine weitere Theorie ist, dass Frankreich Spanien liebt, aber dieser nur an Romano denkt und somit gar nicht merkt was sein Freund für ihn empfindet.

Momente

Webcomic: Hauptstory

  • Chibitalia

Manga

Webcomic: Extra

  • Maria Theresa and the War of Austrian Succession
  • Maria Theresa and the Seven Years War
  • Hungary-san and her Maiden’s Heart
  • Boss Spain doesn’t understand

Webcomic: Comic Diaries

  • Comic Diary 9

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki