Fandom

Hetalia Wiki

Russland x Litauen

246Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Russland x Litauen ・ ロシア X リトアニア
Russland-Litauen.gif
Pairing Information
Orientierung Homosexuell

Russland x Litauen ist ein homosexuelles Pairing bestehend aus Russland und Litauen. Bezeichnungen für das Pairing sind RusLiet, RussLiet oder RussLi, aus Russland und Lietuvos (Litauen).

Die Kriegsjahre

Während des zweiten Weltkrieges war Litauen ein Teil der Sowjetunion und lebte somit in Russlands Haus.

Als Russland Deutschland besuchen wollte, nahm er Litauen und die anderen Balten mit. Litauen wollte nicht mit und versuchte es Russland zu sagen, doch dieser achtete nicht darauf.

Nach dem ersten Weltkrieg arbeitete Litauen für Amerika. Russland kam Amerika besuchen um zu fragen wie es Litauen geht. Amerika antwortete, das alles in Ordnung sei, worüber Russland sich freute. Er meinte, dass Amerika gut zu Litauen sein soll und er sich nur Sorgen macht, weil Litauen sein Ex ist.

Durch den Börsencrash konnte Amerika Litauen nicht mehr bezahlen und Russland nahm ihn in sein Haus. Er freute sich und meinte, dass es besser ist Litauen im Haus zu haben. Seit Litauen wieder bei Russland arbeitete, konnte er kaum schlafen. Er setzte sich aufs Sofa und schlief ein. Als er aufwachte saß Russland neben ihm und fragte was er geträumt hatte. Litauen wechselte das Thema und stellte eine Gegenfrage, die Russland beantwortete. Sofort danach schlief Litauen wieder ein und als er aufwachte und sich bei Russland entschuldigen wollte, saß ein Pandabär neben ihm. 

Anderes

Als Russland und Litauen noch klein waren, trafen sie sich zum ersten Mal. Russland sagte, das er in der gleichen Situation stecke wie Litauen und sehr unter den Tartaren leide, aber sobald er groß geworden ist, würden die Beiden Freunde werden. Litauen meinte, dass sie jetzt Freunde sein könnten, aber Russland hielt sich noch für zu schwach für einen Freund.

Litauen und Polen wurden von Russland besiegt und Russland nahm Litauen mit sich mit, weil er schlau aussah. Litauen wollte, dass Polen ihn rettet, doch dieser meinte nur, dass sein Gesicht jetzt lustig aussehen würde.

Bei der Weltkonferenz sagte Russland, dass er gerne sehen würde wie Litauen ihn unter Tränen um Hilfe bittet. 

Fan Spekulation

Viele Fans sind der Meinung, dass Russland Litauen wieder haben will, da Litauen ein guter Arbeiter war und Russland sich mit ihm, von den drei Balten, am besten verstand.

Litauen und Russland haben eine lange gemeinsame Geschichte, die von den Fans genutzt wird. So waren beide früher Feinde, bis Litauen zu Russland gehörte. 

Momente

Webcomic: Hauptstory

  • Hetare 4: Pact of Steel
  • Hetare 5: Lietuvis

Manga

Webcomic: Extra Stories

  • About the fact that Russia’s history is too scary
  • Lithuania’s Out-Sourcing Series

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki