Fandom

Hetalia Wiki

Spanien x England

246Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Spanien x England ・ スペイン X イギリス
England-Spanien-Süditalien 0.gif
Pairing Information
Orientierung Homosexuell

Spanien x England ist ein homosexuelles Pairing bestehend aus Spanien und England. Bezeichnungen für das Pairing sind SpaEng, aus Spanien und England, SpUK, aus Spain und United Kingdom und Doting parents pair ('親馬鹿コンビ)(dt. abgöttisch liebende Eltern-Paar), da beide ihre „Kinder“ Romano und Amerika sehr liebten.

Verschiedenes

Im österreichischen Erbfolgekrieg kämpfte Spanien gegen England und im Siebenjährigen Krieg kämpften sie wieder gegeneinander.

Spanien war mal ein sehr mächtiges Land, weswegen England eifersüchtig auf ihn war und englische Piraten darum bat Spanien anzugreifen und ihnen dafür Reichtum versprach. Spanien beschwerte sich bei England über den Angriff und England sagte, dass er sich darum kümmern werde. Als Spanien wieder kam um sich bei England zu beschweren, wurde dort eine Feier für die Piraten veranstaltet.

1588 besiegte England Spanien und sagte, wenn sich dieser an dessen Piraten vergreift, kann er was erleben.

Fan Spekulation

Fans glauben, dass ihre Beziehung schon früh anfing. Beide wurden als Piraten dargestellt und führten viele Kämpfe gegeneinander, besonders der Englisch-Spanische Krieg wird von den Fans gerne dargestellt. Ihre Beziehung wird häufig rivalisierend dargestellt .

Momente

Manga

Webcomic: Extra Stories

  • Maria Theresa and the War of Austrian Succession
  • We love England

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki