Fandom

Hetalia Wiki

Track - Band 1

246Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Stub.png

Die Tracks sind die Kapitel des Mangas, sie beinhalten kleinere Strips.

Short Shortsliste

Vorschau

Titel

Seite

Weltkonferenz
3
Manga 0.jpg
Auf der Weltkonferenz treffen sich die verschiedensten Länder, doch leider läuft diese Konferenz nicht so wie geplant, da ein Paar Störenfriede, wie England, Frankreich und Amerika es nicht lassen können eine Streiterei zu beginnen.

Auch Russland trägt seinen Teil zu der Unordnung bei, da er es nicht lassen kann das Baltische Trio zu terrorisieren. Nur einer scheint über die Unordnung hinweg zu sehen und wieder Ordnung herzustellen zu wollen.

Track 0: Prolog
9
Manga 1.jpg
Im Prolog erzählt Deutschland die Geschichte des Römischen Reiches.

Deutschland soll Italien bekämpfen, doch leider weiß er so gut wie gar nichts über diesen Mediterranen Staat, nur das er ein Nachfahre des "mächtigen" Römischen Reichs sei. Und als Deutschland ihn schließlich trifft wird er in allen Massen überrascht.

Track 1: Axis Powers
21
Manga 2.JPG
Italien bittet Deutschland ihn wieder einmal zu retten, da er beim flirten gefangen genommen wurde.

Die Geschichte zwischen der beginnenden Freundschaft Deutschlands und Italiens geht weiter. Die beiden treffen im laufe dieser Zeit verschiedene Verbündete, wie die asiatische Nation Japan.

Track 2: Power Ranger Allied Forces
47
Manga 23.JPG
Die Alliierten halten eine Konferenz ab, die aber, wie immer in einen Debakel endet. Und als Russland dann auch noch Zuhause ankommt, muss er feststellen, dass Lettland seinen neuen Alltagsmantel einen Museum gestifftet hat!
Track 3: Amerika räumt im Lagerschuppen auf
73
Now Printing.png
Eines Tages in Amerikas Anwesen, meinte Litauen zu Amerika, dass er das Putzen übernehmen würde. Amerika sagte aber, dass er selber im Schuppen Ordnung schaffen will, Litauen solle seine anderen üblichen Aufgaben machen, schließlich kann nur Amerika entscheiden, was weg kommt und was nicht.
Track 4: Chibitalia
89
Now Printing.png
Italien lebte damals, als er geboren wurde, in einem Haus namens Römisches Reich, neben seinen großen Bruder Frankreich. Er lebte dort mit vielen anderen Ländern. Doch eines Tages nahm ihn sein Großvater mit und verließ das Haus.

Bei diesen lebte für eine schöne Zeit. Und als er die anderen wieder sah, hatten diese sich zu kleinen Tyrannen entwickelt. Klein-Italien wurde, wegen seiner schönen Kultur, schließlich zum Mobbing-Opfer.

Nach den, für Italien als brutalsten eingeschätzten, italienischen Krieg, begann dann auch noch seine Unterwerfung.

Track 5: Chaos im Morgengrauen
109
Now Printing.png
Text folgt noch
Track 6: :) In the world
119
Now Printing.png
Text folgt noch
Nachwort
127
Now Printing.png
Text folgt noch
Extra Track: Einer unbekannten Zukunft entgegen - Ankündigung
129
Now Printing.png
Text folgt noch

Einzelnachweise

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki