Fandom

Hetalia Wiki

Weißrussland x Russland

246Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Weißrussland x Russland ・ ベラルーシ x ロシア
Russland-Weißrussland.jpg
Pairing Information
Orientierung Heterosexuell

Weißrussland x Russland ist ein heterosexuelles Inzest-Pairing bestehend aus Weißrussland und Russland. Offiziell ist das Pairing eine einseitige Liebe von Weißrussland zu ihrem Bruder, da sie ihm regelmäßig sagt dass sie ihn liebt und ihn heiraten will. Bezeichnungen für das Pairing sind BelaRus, RusBela oder RusBel, aus Russia und Belarus, IvaNata (イヴァナタ), aus ihren menschlichen Namen Ivan und Natalia und Yandere brother and sister (ヤンデレ兄妹) (dt. Yandere Bruder und Schwester)

Russlands Schwestern

Als Russland seine jüngere Schwester vorstellte, beschrieb er sie als sehr hübsch und sagte, dass sie ihn sehr lieb habe. Weißrussland schlug und kratzte gegen eine Tür um in Russlands Zimmer zu kommen. Er zitterte vor Angst und versteckte sich hinter einem Sofa. Weißrussland rief, dass sie sich vereinigen sollten und dass er sie rein lassen sollte. Russland entgegnete sie solle nach Hause gehen.

Im nächsten Strip sagte er, dass Weißrussland einen starken Kern hat und sehr ausdauernd ist, und zwar auf unangenehme Weise. Sie hatte den Türgriff aus der Tür gebrochen und wiederholte immer wieder, dass sie und Russland heiraten sollen. Wieder rief Russland sie solle nach Hause gehen.

Russland erzählte von seiner Zeit in der Sowjetunion. Nachdem alle ihn verlassen hatten, kam seine kleine Schwester zurück. Sie sagte, dass sie zwar mit Ukraine ausgezogen ist, aber besser zu Russland passe und immer bei ihm bleiben wird. Russland bedankte sich und sie sagte, dass es ihr lieber wäre, wenn er sie heiraten würde. 

Anderes

Weißrussland taucht in verschiedenen Strips immer an Russlands Seite auf. Als Russland unwissend auf Kanada saß, sagte er nach dem Treffen zu Weißrussland, das sein Stuhl sehr bequem war und fragte ob sie einverstanden ist, wenn er sich einen neuen Stuhl kauft. Sie antwortete, dass er tun soll was er will.

In einem Strip über die G8, starrte Weißrussland England an, nachdem dieser sagte Russland sollte aus der G8 austeigen. Als Kanada etwas sagen wollte, nieste sie.

Russland wollte sich mit den Italien-Brüdern anfreunden, da sein Vorgesetzter sich gut mit Italiens Vorgesetztem verstand. Russland fragte die beiden, ob er sie besuchen dürfte, doch diese waren panisch vor Angst, als Weißrussland sie wütend anstarrte. Russland merkte nicht was los war.

Fan Spekulation

Es gibt eine Theorie von Weißrusslands Kommentar in Russlands Schwestern, das Russland jemand anderen zu mögen schein. Der Großteil der Fans tippt auf Litauen, da Weißrussland sehr feindselig ihm gegenüber ist und ihm bei einem Date sogar die Finger brach. Weitere Vermutungen sind Preußen oder China. Dort steht auch, dass Russland gegen eine Vereinigung mit Weißrussland ist, weil es nur Nachteile bringen würde. Er aber auch nicht möchte, dass Weißrussland sich mit Amerika anfreundet und er somit in einer Zwickmühle ist.

Weißrussland scheint eifersüchtig auf ihre Schwester Ukraine zu sein, da sie mal den Schal wegnehmen wollte, den diese Russland schenkte. In Hetalia Axis Powers x Hitsuji de Osayumi Vol. 5 Russia and Ukraine and Belarus achtete Weißrussland nicht auf ihre Schwester und reagierte auf deren Fragen erst nachdem Russland sie darauf aufmerksam machte.

In den meisten Fanarbeiten hat Russland große Angst vor Weißrussland und versucht mit allen Mitteln zu flüchten. Im Manga kommt Russland aber gut mit seiner Schwester klar solange sie ihn nicht mit Liebe überhäuft oder ihn dazu zwingt sie zu heiraten.

Fans haben verschiedene Theorien aufgestellt, warum Russland seine Schwester nicht heiraten will. So ist Russland entweder gegen Inzest, schwul oder liebt jemand anderen und verweigert deshalb die Liebe seiner kleinen Schwester.

Andere Fans sind der Meinung, dass Russland dieselben Gefühle für sie empfindet, wie sie für ihn. Doch da sie ihn zwanghaft versucht zu heiraten und ihm auch Angst macht, fühlt er sich unwohl dabei ihr seine Liebe zu gestehen. 

Momente

Webcomic: Extra Stories

  • Let’s Think About the G8 Members
  • Fly, Canada-san, Fly!
  • Halloween 2011
  • Christmas 2011

Manga

  • Russlands Schwestern (Band 2)
  • Wir müssen über die G8-Teilnehmer nachdenken! (Band 3)

Anime

Musik

  • Hetalia Character CD Vol. 7 Russia
  • Hetalia Axis Powers x Hitsuji de Osayumi Vol. 5 Russia and Ukraine and Belarus
  • Carrots and Sticks

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki